nott’s notes

Jürgen Nott, CEO von Infinigon, lebt und arbeitet seit 2005 in New York City und findet im Alltag von „Big Apple“ immer wieder überraschende Parallelen zur Makro-Ökonomie, über die er hier berichtet.

Der Tankwart mit Bitcoin-ATM

Ein Beitrag von unseren CEO Jürgen Nott, der in USA (New York) seinen Sitz hat.

von Jürgen Nott

31. Juli 2021

    Facebook LinkedIn Twitter E-Mail

    Hinsichtlich der amerikanischen Wirtschaft ist Joe Biden ist kurz vor seinem weiteren Ziel mit der nötigen Zustimmung einiger Republikaner sein Infrastrukturpaket durchzubringen.

    Da ich noch der D-Mark Generation angehöre, war ich doch etwas überrascht als ich in der Nähe des „Massachusetts Institute of Technology“ in Boston einfach nur tanken gehen wollte und mir der Tankwart seinen neuen BitCoin ATM vorgestellt hat – manchmal ist man der Zukunft näher als man denkt… (wenn man dem Tankwart glauben darf – der vermutlich hauptberuflich am MIT studiert….)

    Quellen: Moody’s, S&P, Morgan Stanley, Citi, JP Morgan, Deutsche Bank, Bloomberg, Bank of America
    Die enthaltenen Aussagen zur Marktlage stellen unsere eigene Ansicht der geschilderten Umstände dar. Hiermit ist weder eine Allgemeingültigkeit noch eine Anlageberatung oder -empfehlung verbunden.
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner